SuS Störmede 1920 e.V. – Abteilung Fußball

Kontaktinformationen

Adresse
Albert-Brand-Straße, Geseke, Deutschland
Telefonnummer
Postleitzahl
59590
Social Media

Zusätzliche Details

Das Störmeder Sportzentrum mit Schwimmbad, Sporthalle, einem Aschenplatz und einem Rasenplatz liegt direkt an der Kirche und ist somit leicht zu finden.

Der SuS Störmede bietet ein vielfältiges Angebot  an Sportmöglichkeiten und soll das Interesse an sportlicher Betätigung wecken bzw. aufrecht erhalten. Zweck des Vereins ist die Förderung des Sports. Der Vereinszweck soll insbesondere verwirklicht werden durch die planmäßige Ausübung der Sportarten Fußball, Volleyball , Tischtennis und Gymnastik.

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen und können sich gerne über unsere Internetseite anmelden oder uns direkt kontaktieren.

2020 feierte der SuS Störmede bereits sein 100-jähriges Jubiläum und freut sich schon auf die kommenden 100 Jahre Spiel und Sport.

Ort

Kontaktieren

Datenschutz *