Jetzt ganz einfach als Dienstleister mitmachen!

Wir erklären dir hier, wie dein Unternehmen nachhaltig durch unsere Plattform profitiert. 

Werde ganz einfach & bequem ein Teil unserer Plattform mit wenigen Schritten.

Deine Vorteile
Ganz einfach mitmachen

kostengünstige Werbung

Schalte Werbeanzeigen, Stellenangebote und vieles mehr zu einem Bruchteil der bisherigen Kosten bei analogen und digitalen Verlagshäusern. Erhalte zusätzlich noch deine eigene Unternehmensseite mit direkter Möglichkeit zur Kontaktaufnahme für deine Kunden. Die Nachrichten landen direkt in dem E-Mail Postfach deines Unternehmens. Auch eine Live-Chat Möglichkeit wird geboten.

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Aufträge erhalten

Sichere dir Aufträge in allen Branchen und erhalte exklusiven Zugriff zum Forum um immer über aktuelle Ankündigungen informiert zu sein. Auch eine online Terminbuchung durch deine Kunden ist möglich.

Einfache Methoden, Große Wirkung

Biete deinen Instagram- und Facebook Posts zusätzliche Reichweite auf unserer Plattform. Wir zeigen dir, wie du durch einfache Methoden die Instagram- und Facebook Beiträge deines Unternehmens auf unserer Plattform vollautomatisch veröffentlichen lassen kannst. Dadurch bieten wir dir riesige kostenlose Reichweite. Der effizienteste Werbeweg, den du haben wirst!

Sei dabei und profitiere von uns

Trage dich bei Interesse hier ein und wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Sei dabei!
und profitiere von uns

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Viele weitere Vorteile

Eigener Unternehmensauftritt

Erhalte deine ganz persönliche Präsentationsseite auf unserer Plattform.

Gutscheine

Verkaufe Gutscheine die analog aber auch digital einlösbar sind.

Live-Chat

Du hast die Möglichkeit, in den Live-Chat mit deinen Kunden zu treten.

Terminbuchung

Lasse deine Kunden online Termine vereinbaren.

Aufträge finden

Suche in unserer Vermittlungskategorie "Ich suche/ Ich biete" nach passenden Aufträgen.

Regionalität

Sei ein Teil einer sehr kundenorientierte regionale Plattform, die Kunden direkt aus der Region erreicht

Händlerforum

Erhalte Zugang zum exklusiven Händlerforum um über Abstimmungen aller Art informiert zu werden.

Anzeigen schalten

Stellenangebote, Werbeanzeigen, Angebote und vieles mehr können durch ein einfaches Formular hochgeladen werden.

unkomplizierte Anbindung

Binde dein bestehendes Sortiment über einfache Methoden bei uns an

Digitales Schaufenster

Du kannst deine Produkte auch nur in Form eines digitalen Schaufensters präsentieren. Deine Kunden können einen Termin zur Abholung vereinbaren.

RSS Feeds

Wir streamen auf Wunsch deine Facebook- und Instagramposts und verschaffen dir hohe Reichweite!

Eigener Shopbereich

Auf Wunsch richten wir dir einen eigenen Shopbereich auf der Plattform ein. Verwalte alles in deinem Dashboard.

Dropshipping

Einige Produkte musst du noch nichtmal selbst lagern oder verschicken.

Hohe Reichweite

Profitiere von unserer großen, überregionalen Reichweite und mache dein Unternehmen überregional bekannter.

Basic

7,95 € *

Pro Monat

Premium

34,95 € *

Pro Monat

Pro

19,95 € *

Pro Monat

Häufig gestellte Fragen

  1. Termine können online gebucht werden
  2. Stellenangebote können aufgegeben werden
  3. Sehr kundenorientierte regionale Plattform, die Kunden direkt aus der Region erreicht
  4. Werbeanzeigen können zielgruppenorientiert geschaltet werden
  5. Eigene Präsentationsseite auf dem Marktplatz mit zahlreichen Funktionen (Bilder, Ansprechpartner, Google Maps, Verlinkungen zu besonderen Inhalten des Unternehmens, Stellenangebote des Unternehmens, etc.) —> Mehr als nur eine digitale Visitenkarte!
  6. Cashback System
  7. Gutscheine können veröffentlicht und online benutzt werden
  8. Dienstleistungen können online angeboten und verkauft werden
  9. Mietfunktion ist möglich
  10. Werbung kann geschaltet werden
  11. Aufträge können gefunden werden
  12. Live-Chat mit Kunden möglich
  13. Zugang zum Händlerforum

Du kannst ganz bequem eine Werbeanzeige in unserem B2B-Shop kaufen. Beim Kauf erhältst du einen Link in der Bestellbestätigung der dich zu einem Formular führt. Diese Formular brauchst du nur ausfüllen und nach der Überprüfung durch uns wird die Werbeanzeige auch schon online sein. Falls die Werbeanzeige erst noch designed werden muss, so wirst du zu unseren Partneragenturen weitergeleitet, die Anzeigen aller Art für dich erstellen können.

Ja. Egal welche Art von Unternehmen du betreibst, bei uns bekommt jeder eine eigenen Unterseite. Auch Vereine jeglicher Art bekommen bei uns eine eigene Unterseite. Für Vereine sogar völlig kostenlos!

Du brauchst nur ein Formular ausfüllen. Aus diesem wird dann deine Unternehmensseite generiert.

 

Bei der Erstellung deiner individuellen Unterseite kannst du aus zahlreichen Inhaltselementen wählen und diese völlig individuell zusammenstellen. Folgend aufgelistet:

 

  • Logo und Titelbild
  • Textelemente
  • Icons
  • Google Maps Anbindung
  • Öffnungszeiten und Kontaktinformationen
  • Verlinkungen zu bestimmten Alleinstellungsmerkmalen o.ä.
  • Buttons
  • Bilder mit Text
  • Formulare
  • Kontaktformulare

uvm.

Es gibt zwei verschiede Möglichkeiten. Entweder du bezahlst monatlich oder aber du bezahlst für ein ganzes Jahr im Voraus. Durch das entgegengebrachte Vertrauen bei einer Zahlung im Voraus, erhältst du von uns starke Rabatte.

Die Zusatzpakete lassen sich im B2B Shop buchen. Hier ist der Link: https://shop.provinzperlen.de/b2b/Zusatzpakete/

Alle Listings können ganz einfach durch das Ausfüllen eines Formulars erstellt werden. Klicke einfach auf „Eintrag hinzufügen“ und wähle aus, was du hochladen möchtest und du gelangst automatisch zum Formular.

Alternativ kannst du auch Ware von Lieferanten anbinden. Unser Lieferantennetzwerk ermöglicht es dir, per Knopfdruck zusätzliche Sortimente anzubinden. Du hast dabei nichts mit der Logistik zu tun. Schluss mit großen Lagern. Die Ware wird direkt zum Endkunden verschickt.

Ja, unsere Partneragenturen ermöglichen dir das erstellen von Anzeigen jeglicher Art. Sollte allerdings schon ein Bild vorhanden sein, so kannst du dieses einfach im Formular hochladen.

Das Händlerforum bietet dir eine direkt Austauschmöglichkeit mit allen Partnerunternehmen, welche gelistet sind. Verpasse nichts mehr in deiner Stadt und sei bei gemeinsamen Aktionen dabei.

Ja. Wir binden deine Produkte vollzählig und vollautomatisch an unsere Plattform an. Das einzige was du hierfür benötigst, ist eine gut gepflegte Liste deiner Produkte.

Wie wir das Ganze im Detail machen, können wir Ihnen gerne in einem ersten persönlichen Gespräch erklären.

Bei Abschluss der Mitgliedschaft bekommst du ein Marketing- und Logistikpaket von uns zugeschickt. Solltest du anschließend weitere Marketingmaterialien benötigen, so wirst du in unserem B2B Shop fündig.

  1. Vollautomatisch per Schnittstelle. Wenn dein Unternehmen bereits über einen Onlineshop verfügt, ist dies ohne Probleme möglich.
  2. Produktimport über eine XML- oder CSV-Datei
  3. Anlegen der Produkte im eigenen Shopbereich

Die Zahlungsabwicklung wird zentral über uns als Plattformbetreiber gesteuert. Du erhältst die Zahlung also direkt auf dein Konto.

Nachdem ein Produkt auf unserer Plattform gekauft wurde, bekommst du als Händler eine E-Mail von uns. Die Bestellung erscheint ebenfalls in deinem persönlichen Händlerbereich. Per Knopfdruck lassen sich Lieferschein und Rechnung generieren, die dann in das Paket gelegt werden können.

Der Kunde bringt die Retouren selbst zurück in den Laden oder schickt diese per Post zurück. Die Kosten der Retouren trägt der Händler.

  1. Shopfunktion
  2. Geschenkideen
  3. Stellenangebote
  4. Veranstaltungskalender
  5. Gutscheine
  6. Wohnungssuche / Immobilien
  7. Filterbares Portfolio für Dienstleister, Einzelhändler, Gastronomen und Hotels
  8. Aktuelles (Newsportal)
  9. Vereine
  10. Werbeplattform 
  11. Forum
  12. Auftragssuche
  13. Essen Online bestellen

Auch dies ist bei uns möglich. Buche dazu einfach das Zusatzpaket und stelle uns eine Anfrage.

Unser Ziel ist es, unsere Partnerunternehmen bei jedem Schritt der Digitalisierung zu unterstützen. So bieten wir Zusatzpakete, wobei jeder Schritt als Dienstleistung ausgelagert werden kann. Du kannst dich also vollständig auf dein Kerngeschäft fokussieren.

Ja, du musst die Produkte nur auf unserer Plattform pflegen und kannst zusätzlich auf weiteren Plattformen nach Wunsch verkaufen. Durch unsere Schnittstellen ist es möglich, mit nur einer Anbindung auf zahlreichen Plattformen verkaufen zu können.

Durch eine Anbindung an dein Warenwirtschaftssystem erhältst du eine ALL in One Lösung. Schluss mit doppeltem Pflegeaufwand.