Jetzt ganz einfach als Gastronom mitmachen!

Wir erklären dir hier, wie dein Unternehmen nachhaltig durch unsere Plattform profitiert. 

Werde ganz einfach & bequem ein Teil unserer Plattform mit wenigen Schritten.

Deine Vorteile
Ganz einfach mitmachen

Online Bestellungen ermöglichen

Ermögliche deine Kunden online zu bestellen und erschließe dadurch weitere Zielgruppen für einen niedrigen Preis. Auch eine online Bezahlung der Bestellung ist auf Wunsch möglich. 

  •  
  •  

Bestellungen & Zahlungen in Echtzeit

Erhalte alle Bestellungen in Echtzeit. Auch Vorbestellungen und sogar Tischreservierungen können getätigt werden

  •  

Speisen & Getränke

Egal ob dir ein Restaurant, Imbiss, Getränkegeschäft oder ein Supermarkt gehört. Wir bieten für jedes Sortiment die passende Lösung an. Binde dich ganz einfach und bequem an unsere Plattform an.

Sei dabei und profitiere von uns

Trage dich bei Interesse hier ein und wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Sei dabei!
und profitiere von uns

Trage dich bei Interesse hier ein und wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Sei dabei und profitiere von uns

Viele weitere Vorteile

Gutscheine

Verkaufe Gutscheine die analog aber auch digital einlösbar sind.

Eigener Unternehmensauftritt

Erhalte deine ganz persönliche Präsentationsseite auf unserer Plattform.

Speisekarten leicht anbinden

Unser Team pflegt deine Speisekarte gegen einen kleinen Aufpreis ein. Alternativ besteht für dich die Möglichkeit es selbst anzubinden.

Reservierungsfunktion

Auf Wunsch richten wir dir eine Reservierungsfunktion ein, für Tischreservierungen.

Onlinezahlung möglich

Auf Wunsch kannst du zahlreiche Zahlungsfunktionen in dein Profil integrieren und anbieten.

Anzeigen schalten

Stellenangebote, Werbeanzeigen, Angebote und vieles mehr können durch ein einfaches Formular hochgeladen werden.

Live-Chat

Du hast die Möglichkeit, in den Live-Chat mit deinen Kunden zu treten.

RSS Feed

Verschaffe deinen Instagram und Facebook Beiträgen zusätzliche Reichweite, indem wir sie vollautomatisch auf unserer Plattform streamen.

Regionalität

Sei ein Teil einer sehr kundenorientierte regionale Plattform, die Kunden direkt aus der Region erreicht

Neue Vertriebskanäle

Erschließe mit unserer Gastrofunktion neue effektive Vertriebskanäle.

Händlerforum

Erhalte Zugang zum exklusiven Händlerforum um über Abstimmungen aller Art informiert zu werden.

unkomplizierte Anbindung

Binde dein bestehendes Sortiment über einfache Methoden bei uns an

Digitales Schaufenster

Du kannst deine Produkte auch nur in Form eines digitalen Schaufensters präsentieren. Deine Kunden können einen Termin zur Abholung vereinbaren.

Basic

7,95 € *

Pro Monat

Premium

34,95 € *

Pro Monat

Pro

19,95 € *

Pro Monat

Häufig gestellte Fragen

  1. Speisekarten online anzeigen 
  2. Speisen und Getränke können online bestellt werden 
  3. Tische können online reserviert werden 
  4. Zimmer können online gebucht werden 
  5. Gutscheine können verkauft werden 
  6. Werbung 
  7. Eigene Präsentationsseite auf dem Marktplatz 
  8. Stellenangebote 
  9. Cashback – System 
  10. Öffnungszeiten und Kontaktangaben
  11. Zugang zum Händlerforum

Die Speisekarte kann entweder einfach manuell erstellt werden oder in Form einer „Excel-Tabelle“ importiert werden. Alternativ kannst du auch die Anbindung als Dienstleistung von unseren Partneragenturen durchführen lassen. 

Die Bestellungen werden während der Öffnungszeiten in Echtzeit übermittelt. Du kannst die Bestellung annehmen oder ablehnen. Es muss von dir nur die Zeit angegeben werden, wenn die Bestellung entweder abgeholt oder geliefert werden kann.

Du kannst ganz bequem eine Werbeanzeige in unserem B2B-Shop kaufen. Beim Kauf erhältst du einen Link in der Bestellbestätigung der dich zu einem Formular führt. Diese Formular brauchst du nur ausfüllen und nach der Überprüfung durch uns wird die Werbeanzeige auch schon online sein. Falls die Werbeanzeige erst noch designed werden muss, so wirst du zu unseren Partneragenturen weitergeleitet, die Anzeigen aller Art für dich erstellen können.

Ja. Egal welche Art von Unternehmen du betreibst, bei uns bekommt jeder eine eigenen Unterseite. Auch Vereine jeglicher Art bekommen bei uns eine eigene Unterseite. Für Vereine sogar völlig kostenlos!

Du brauchst nur ein Formular ausfüllen. Aus diesem wird dann deine Unternehmensseite generiert.

 

Bei der Erstellung deiner individuellen Unterseite kannst du aus zahlreichen Inhaltselementen wählen und diese völlig individuell zusammenstellen. Folgend aufgelistet:

 

  • Logo und Titelbild
  • Textelemente
  • Icons
  • Google Maps Anbindung
  • Öffnungszeiten und Kontaktinformationen
  • Verlinkungen zu bestimmten Alleinstellungsmerkmalen o.ä.
  • Buttons
  • Bilder mit Text
  • Formulare
  • Kontaktformulare

uvm.

Es gibt zwei verschiede Möglichkeiten. Entweder du bezahlst monatlich oder aber du bezahlst für ein ganzes Jahr im Voraus. Durch das entgegengebrachte Vertrauen bei einer Zahlung im Voraus, erhältst du von uns starke Rabatte.

Die Zusatzpakete lassen sich im B2B Shop buchen. Hier ist der Link: https://shop.provinzperlen.de/b2b/Zusatzpakete/

Alle Listings können ganz einfach durch das Ausfüllen eines Formulars erstellt werden. Klicke einfach auf „Eintrag hinzufügen“ und wähle aus, was du hochladen möchtest und du gelangst automatisch zum Formular.

Alternativ kannst du auch Ware von Lieferanten anbinden. Unser Lieferantennetzwerk ermöglicht es dir, per Knopfdruck zusätzliche Sortimente anzubinden. Du hast dabei nichts mit der Logistik zu tun. Schluss mit großen Lagern. Die Ware wird direkt zum Endkunden verschickt.

Ja, unsere Partneragenturen ermöglichen dir das erstellen von Anzeigen jeglicher Art. Sollte allerdings schon ein Bild vorhanden sein, so kannst du dieses einfach im Formular hochladen.

Das Händlerforum bietet dir eine direkt Austauschmöglichkeit mit allen Partnerunternehmen, welche gelistet sind. Verpasse nichts mehr in deiner Stadt und sei bei gemeinsamen Aktionen dabei.

Bei Abschluss der Mitgliedschaft bekommst du ein Marketing- und Logistikpaket von uns zugeschickt. Solltest du anschließend weitere Marketingmaterialien benötigen, so wirst du in unserem B2B Shop fündig.

Die Zahlungsabwicklung wird zentral über uns als Plattformbetreiber gesteuert. Du erhältst die Zahlung also direkt auf dein Konto.

  1. Shopfunktion
  2. Geschenkideen
  3. Stellenangebote
  4. Veranstaltungskalender
  5. Gutscheine
  6. Wohnungssuche / Immobilien
  7. Filterbares Portfolio für Dienstleister, Einzelhändler, Gastronomen und Hotels
  8. Aktuelles (Newsportal)
  9. Vereine
  10. Werbeplattform 
  11. Forum
  12. Auftragssuche
  13. Essen Online bestellen

Unser Ziel ist es, unsere Partnerunternehmen bei jedem Schritt der Digitalisierung zu unterstützen. So bieten wir Zusatzpakete, wobei jeder Schritt als Dienstleistung ausgelagert werden kann. Du kannst dich also vollständig auf dein Kerngeschäft fokussieren.